Google Ads

Mit Google Ads lassen sich Anzeigen schalten, welche den GoogleNutzern in den Suchergebnissen angezeigt werden. Mit Google Ads können ebenfalls Displayanzeigen geschaltet werden und YouTube Videos beworben werde. Dabei profitiert man als Werbetreibender von den großen Nutzerzahlen von Google und den viele Partnern im Werbenetzwerk.

Facebook

Über Facebook kann man Werbung den Facebook Nutzern schalten. Die Auslieferung der Werbung geschieht hierbei anhand der Interessen, so dass den Nutzern nur für sie relevante Werbung geschaltet wird. Werbetreibende profitieren hier von den genauen Nutzerprofilen die Facebook bietet. Zu dem Werbenetzwerk von Facebook gehört auch Instagram.

Google Maps

Lokale Unternehmen können über Google My Business einen Eintrag auf Google Maps erstellen. Wir unterstützen dich bei der Sichtbarkeit deines Maps-Eintrags. 

Suchmaschinenoptimierung

Eine Alternative um auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten an vorderer Position zu kommen, besteht neben dem Einsatz von Google Ads in der Suchmaschinenoptimierung. Dabei wird die Webseite für relevante Suchanfragen optimiert. Die Suchmaschine erachtet den Webseiteninhalt als relevant und listet die Webseite höher.
Menü schließen