Deine Online-Werbekampagne mit Google Ads

Der große Vorteil von Onlinewerbung gegenüber herkömmlicher Offlinewerbung besteht in der Tatsache, dass die Onlinewerbung nur den Menschen gezeigt wird, welche sich dafür interessieren – vorausgesetzt, die Werbekampagne wird richtig aufgesetzt. So ist eine Fokussierung des Werbebudgets auf eine klar definierte Zielgruppe möglich.

Erstelle mit mir eine Werbekampagne im größten Onlinemarketing Netzwerk der Welt, in Google Ads. Bei Google Ads bezahlt man für jeden Klick auf die Anzeige. Das bedeutet, das reine Ansehen der Anzeige ist kostenlos und es wird nur gezahlt, wenn ein Interessent auf die Anzeige klickt und somit auf die Webseite etc. weitergeleitet wird.

Werbung im Internet loht sich sowohl für Unternehme, welche nur im Internet existieren, als auch für offline Unternehmen, welche ihren Unternehmens-Standpunkt bewerben möchten. Die erste Frage bei der Erstellung Deiner Werbekampagne lautet, was soll beworben werden? Handelt es sich um einen Unternehmensstandpunkt von Google My Business, handelt es sich um einen Onlineshop oder um eine Webseite? Dann definieren wir gemeinsam die Zielgruppen, an die sich die Kampagne wenden soll. Im dritten Schritt wird die Analysesoftware, etwa Google Analytics, eingerichtet, mit welcher die Erfolge gemessen werden können. 

Mit einer gründlichen Keywordrecherche werden die Anzeigen erstellt. Dabei nutze ich Werkzeuge, welche die prognostizierten Aufrufzahlen und CPCs angeben (Kosten Pro Klick). Eine Analyse der Wettbewerber ist dabei ebenfalls möglich. Der letzte Schritt besteht in der Optimierung der Werbekampagne. Du erhältst von mir eine Werbekampagne, in der du nur noch das Budget festlegen musst. Wenn du gezielt Menschen im Internet ansprechen möchtest, schreib mir und ich erstelle deine Werbekampagne. 

Kontakt

+49 176 5771 2929

Erreichbar: 08:00 – 20:00

Email: wolfram[at]advertising-pro.de

Von Original: GoogleVektorisierung: Wefk423 - https://ads.google.com, Gemeinfrei, Link
Menü schließen