Über mich

Hey,

wir, die Gründer von Advertising Pro kommen aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Wir sind bereits seit mehreren Jahren online Advertiser und mit dem Verkauf von Produkten sowie der Kundenaquise über das Internet bestens vertraut. Unser Wissen und Erfahrungen geben wir als Dienstleistung für Selbstständige und Unternehmer weiter. 
Unsere Mission: Die Verbesserung ihrer Wettbewerbsfähigkeit im Internet, denn Unternehmen treten im Internet in den internationalen Wettbewerb ein. Wir helfen ihnen, sich in diesem Feld zu behaupten. Denn wer im 21. Jahrhundert die Chancen des Internets ungenutzt lässt, wird im längerfristigem Wettbewerb kaum behaupten können. Viele Selbstständige und Unternehmer haben hervorragende Ideen und bieten exzellente Dienstleistungen. Allerdings fehlt vielen das technische Hintergrundwissen, welches benötigt wird, um ihr Produkt Online zu vermarkten. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Denn wir nehmen ihnen diese Arbeit ab, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen zu fokussieren und unterstützen sie dabei Aufmerksamkeit aus dem Internet auf ihr Unternehmen zu ziehen.

Viele Selbstständige und Unternehmer haben hervorragende Ideen und bieten exzellente Dienstleistungen. Ihnen fehlt dabei das technische Hintergrundwissen, welches benötigt wird, um sich über das Internet zu vermarkten. Das sollen sie auch nicht haben, denn sie sollen sich auf ihre Kernkompetenz fokussieren. An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich unterstütze sie dabei, die Aufmerksamkeit im Internet auf sich zu ziehen.

Online Marketing lässt sich dabei auf technischer Eben in zwei grundsätzliche Kategorien unterteilen, in die kostenlose Akquisition und in die kostenpflichtige. Zu den kostenlosen Maßnahmen zähle ich bspw. das Search Engine Optimization (kurz: SEO), was dafür sorgt, dass eine Webseite für die entsprechende Suchanfrage hoch in den Suchergebnissen angezeigt wird. Dazu zählt ebenfalls die hohe Positionierung des Standortes auf Google Maps. Zu den kostenpflichtigen Maßnahmen gehört bspw. aus dem Bereich des Search Engine Marketings (kurz SEM) Google Ads und aus dem Social Marketing Facebook Ads. Damit werden bezahlte Anzeigen geschaltet, welche üblicherweise pro Anzeigenklick abgerechnet werden.

Menü schließen